VLN-Lauf am 1.11.2020 Nordschleife BMW Z4 GT3

Und wir sind natürlich mit dabei auf der Nordschleife beim letzten VLN-Lauf der Saison. Die Vorbereitungen am Z4 GT3 sind in vollem Gange. So starten wir nicht nur mit dem neuen Media-Tec.eu / Ambiback Layout, sondern auch mit einem auf die Nordschleife komplett neu abgestimmten Setup.

Die Anzahl der Fahrzeuge steht noch nicht hundert prozentig fest, vermutlich werden es aber 2 BMW Z4 in unterschiedlichen Layouts. Auch erarbeiten wir aktuell noch die auf die Piloten abgestimmten Setups.

Bei den voran gegangenen VLN-Läufen konnten wir das Fahrzeug nie so richtig gut platzieren. Das soll sich aber an diesem Wochenende ändern.

Natürlich wird das Spektakel auch wieder live von uns in unserem Twitch-Channel übertragen.

Wer dabei sein will: https://www.twitch.tv/gerickemotorsport

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Gericke Motorsport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.